2020-11-29 | Vertraue auf den Herrn

… und du wirst Wunder erleben. Maria Prean referiert über ihren lebendigen Glauben an Jesus vor dem Hintergrund ihrer Erfahrungen in Uganda, wo sie seit einigen Jahren lebt und wirkt. Schau Dir ihr lebendiges Zeugnis beim Fest der Jugend – Pfingsten-2013 – in Salzburg an:

Gott hat Maria Prean den Aufbau eines Missionswerkes in Uganda und darüber hinaus ein weltweites Apostolat der Neuevangelisierung anvertraut, weil sie offen und gehorsam war für den Willen Gottes. Dem wollen auch wir Gründungsmütter und -väter des Gebetshauses Aachen nacheifern. Damit Gott der Erbauer und Leiter des Gebetshauses wird und das Gebetshaus so ein Leuchtturm wird für viele Suchende in Aachen und der Region. Du magst mitbauen an dieser Vision des Gebetshauses? Dann nimm Kontakt mit uns auf!

Hier noch der YouTube-Kanal von Maria Prean: https://www.youtube.com/user/vfaintl

Titelfoto by Andrew Itaga on Unsplash