2021-07-31 | Gebetskonferenz für Deutschland

Liebe Freunde des Gebetshauses Aachen, gerne veröffentlichen wir nachfolgend die Einladung der Initiative „Erbarmen über Deutschland“, die an uns herangetragen wurde:

„Liebe Gebethausleiter, liebe Geschwister in den Gebetshäusern in Deutschland,

mein Name ist Martin Fritzsch. Gemeinsam mit Benjamin Berger (Jüdisch-Messianischer Pastor aus Jerusalem, Schwester Joela Krüger (Ev. Marienschwesternschaft, Darmstadt), Jobst Bittner (TOS, Tübingen), Prinz Philip Kiril von Preußen (Kirche am Südstern, Berlin) und Harald Eckert (Christen an der Seite Israels, München) bin ich Teil des Initiativkreises von „Erbarmen über Deutschland“.

„Erbarmen über Deutschland“ ist keine Organisation, sondern lässt sich eher umschreiben als ein gemeinsamer Gebetsschrei für Deutschland. Viele sind mit uns betroffen und voll Schmerz darüber, dass sich unser Volk mit zunehmender Geschwindigkeit von Gott entfernt. Seit einigen Jahren laden wir deshalb Menschen ein, sich mit der Gebetsinitiative zu verbinden und für unser Land im Gebet einzutreten. Für ausführlichere Informationen möchte ich Euch an dieser Stelle auf unsere Website https://erbarmenueberdeutschland.de/ verweisen.

Mit meiner mail wollen wir Euch auf umkehr21 vom 09.-11.09.2021 in Nürnberg hinweisen und herzlich einladen!

Unser Land befindet sich, geistlich gesehen, in einer sehr kritischen Situation. Unfassbare Gnade trotz größter Schuld hat Deutschland seit Jahrzehnten von Gott empfangen. Doch wo wir aus der Schuld der Vergangenheit hätten lernen sollen, müssen wir auch als Kirche bekennen: erneut erheben wir uns über Gott, statt uns vor Ihm zu demütigen. Wie verheerend die Auswirkungen auf Familie, Politik und Gesellschaft sind, beginnen wir erst zu ahnen.

Vor diesem Hintergrund laden wir als Gebetsinitiative „Erbarmen über Deutschland“ zu „umkehr21“ nach Nürnberg ein!

Wir rufen die Beter des Landes, ganz gleich aus welcher Tradition und welchem Hintergrund, und bitten Gott um Sein Erbarmen und um Zeit zur Umkehr für Deutschland. Gemeinsam wollen wir uns neu unter Seine Herrschaft stellen, unseren gekreuzigten und auferstandenen König anbeten, ehren und hoch erheben. Wir glauben: Unser Gott ist ein Gott des Erbarmens. Er will hören, wenn wir zu Ihm rufen!

Unter dem Motto „umkehr21 – Schuld bekennen | Jesus erheben“ wird zu zwei Veranstaltungen eingeladen.

Sprecher/Gebetsleiter: Benjamin Berger, Jobst Bittner, Henning Dobers, Harald Eckert, Karin Heepen, Sr. Joela Krüger, Prinz Philip Kiril von Preußen, Alexander Schlüter, Friedegard Warkentin

09.-11.09.2021 – Gebetskonferenz für Deutschland | Meistersingerhalle Nürnberg

Mit Anbetung, Lehre und Gebet, als eine Zeit der Vorbereitung auf das Nationale Gebetstreffen. Bevor wir für unser Land beten, wollen wir uns zuerst Gott selbst hinhalten. Für dieses Treffen in der Meistersingerhalle in Nürnberg ist es erforderlich, sich anzumelden.

11.09.2021 – Nationales Bußgebetstreffen | Luitpoldhain Nürnberg, 14:00 – 17:00 Uhr

Ab 1927 fanden in Nürnberg jährlich die Reichsparteitage der NSDAP statt. Mit dem „Reichsparteitag der Ehre“ kreierte die NSDAP im Luitpoldhain, dem Ort, an dem wir uns versammeln wollen, mit Massenaufmärschen und Führerkult einen Gipfel menschlicher Überhebung. 85 Jahre nach diesen Ereignissen kommen wir zusammen, wo unser Volk einem Verführer Heil zugerufen hat. Stellvertretend für unser Land wollen wir hier vor Jesus unsere Kronen niederlegen und Ihn als den Gekreuzigten erheben. Für die Teilnahme am Nationalen Bußgebetstreffen ist keine Anmeldung erforderlich.

Alle Informationen zu den Gebetstreffen und die Möglichkeit zur Anmeldung sind zu finden unter: https://umkehr21.de

An die mail habe ich für Euch einen Flyer mit angehängt. Gern möchte ich Euch auch auf einen kurzen Info-Clip zum Anliegen und den Veranstaltungen in Nürnberg hinweisen: https://youtu.be/H6IbIQZskLo

Liebe Geschwister, meine/unsere herzliche Bitte an Euch ist, die Informationen in Euren Netzwerken weiterzugeben und mitzuhelfen, dass wir in Nürnberg in einer für das Land repräsentativen Beterschar zusammen vor Gottes Thron stehen. Wir glauben, dass die Gebete dort für unser Volk von großer Wichtigkeit sind. Deshalb suchen wir mit Euch den Schulterschluss. Wir freuen uns, wenn wir mit Euch gemeinsam in Nürnberg beten können.

Wenn es Rückfragen gibt, Material oder andere Informationen benötigt werden, setzt Euch bitte gern mit mir in Verbindung. Meine Kontaktdaten findet Ihr ein paar Zeilen tiefer.

Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen um Gottes Segen für Euch, Eure Gebetshäuser und die Menschen, mit denen Ihr verbunden seid

Martin Fritzsch“

Flyer-pdf | Flyer-socialmedia-jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.