2022-01-01 | Start in das Jahr 2022

Nun ist 2021 schon Geschichte und wir durften bereits das Neue Jahr 2022 begrüßen. Für uns vom Organisationsteam war es ein Jahr vieler kleiner Schritte hin zur Verwirklichung einer 24/7-Anbetung. Dieses Ziel ist nach wie vor unsere große Vision. Warum? Weil Jesus es wert ist, angebetet zu werden und weil Anbetung Gnaden für die Stadt und das Bistum Aachen zur Folge haben wird. Dankbar sind wir, dass wir seit Herbst 2021 bereits mittwochs in der Aachener Kirche Herz-Jesu im Zeitraum 9 – 20 Uhr Anbetung halten dürfen. Wir hoffen, dieses Angebot in 2022 in Kooperation mit der Pfarrei weiter ausbauen zu können. Als nächstes stehen einige Anschaffungen an, wie z.B. eine eigene Monstranz. Wenn Sie das Gebetshaus neben Gebet auch finanziell unterstützen wollen, nutzen Sie gerne unser neues Konto bei der Pax-Bank Aachen:
Gebetshaus Aachen e.V.
IBAN: DE64370601931002881000
BIC: GENODED1PAX

Ganz aktuell und kurzfristig möchten wir uns – aus aktuellem Anlaß – an der Initiative Deutschland betet (https://deutschlandbetet.de/) beteiligen und treffen uns daher heute – Neujahr – um 19 Uhr zu einer Stunde Gebet und Lobpreis in der Aachener Kirche Herz Jesu. Josef und Susanne Förster sorgen für die musikalische Gestaltung. Diese Info darf gerne noch schnell geteilt werden.

ca. 20 Beter kamen spontan zu Lobpreis & Anbetung zusammen am 01.01.2022. Foto: A.Vogg

Am Hochfest der Gottesmutter Maria und am Oktavtag von Weihnachten wünschen wir allen Freunden des Gebetshauses Aachen noch ein gnadenreiches Weihnachtsfest und ein reich gesegnetes neues Jahr 2022!

Euer Team Gebetshaus Aachen

Titelbild: https://pixabay.com/de/vectors/drei-k%c3%b6nige-kacper-melchior-1863840/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.