2022-08-18 | Lobpreis mit Vision

Am Samstag, den 30. Juli 2022 um 19.30 Uhr war es wieder so weit: Das Gebetshaus Aachen lud erneut ein zu einem Lobpreisabend in Herz-Jesu. Trotz Urlaubszeit sind nicht wenige Lobpreis-Begeisterte der Einladung gefolgt. Viele bekannte Songs regten zum Mitsingen an und öffneten die Herzen für Gott. Der Impuls zwischendrin hatte die Vision unseres Aachener Gebetshauses zum Gegenstand. Und im Nachgang gab es wieder regen Austausch draußen vor der Kirche bei Getränken und Knabbereien.
Diese Lobpreisabende werden wir auf jeden Fall weiter pflegen und freuen uns schon auf die Abende und die Gäste, die kommen.
Abboniere am besten unseren Newsletter, um keine Veranstaltung zu verpassen.

Hier gibt es den Impuls zum Nachlesen: Dokument

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.