2022-10-03 | Nacht der offenen Kirchen

Wie bereits angekündigt, beteiligt sich das Gebetshaus Aachen mit eigenem Programm an der Aachener Nacht der offenen Kirchen am Freitag, 21.10.2022. Unser Programm findet in der Kirche Herz-Jesu statt, wo auch unsere wöchentlichen Gebetszeiten stattfinden.
Du bist herzlich eingeladen! Hier das …

PROGRAMM

20:00 – 21:00
Lobpreismusik im Praise and Worship Stil
Kategorie: Worship
Info: Lerne modernen Lobpreis kennen. Gott durch zeitgemäße Lieder zu loben und zu danken führt leicht in eine innige Verbindung zu Ihm. Gott wird Dich dann mit Freude erfüllen. Probiere es aus!

21:00 – 22:00
Eucharistische Anbetung mit musikalischer Begleitung
Kategorie: Anbetung
Info: Mache die Erfahrung der Eucharistischen Anbetung. Spüre die Nähe und Gegenwart Jesu in diesem unscheinbaren Brot. Er ist das Brot des Lebens. Er hält lebendiges Wasser für Dich bereit. Komm und koste Jesu Gegenwart; spüre Seine Liebe!
Wenn Du Nightfever kennst, wird es Dir gefallen!

22:00 – 23:30
Das größte Geschenk
Kategorie: Film
Info: Das größte Geschenk ist ein ganz besonderer Film über die Vergebung. Er sprengt die normalen Vorstellungen eines Dokumentarfilmes. Tief berührend und dabei unterhaltsam und intelligent in eine Rahmenhandlung verpackt, zeigt er anhand realer Geschichten, dass die Vergebung jeden Konflikt beenden kann.

23:30 – 23:55
Segen zur Nacht mit Musik und Gebet
Kategorie: Segen
Info: Gemeinsam singen und beten wir das Nachtgebet der Kirche: Die Komplet


Hier noch das komplette Programm in Herz-Jesu: pdf

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.