Empfange Gottes Liebe!
Seit den Anfängen der Kirche beten Christen über Mitmenschen, damit Gott diese segnet. Mit jeder Segnung geht eine positiver Veränderung einher, die Gott dabei schenkt. Nachfolgend ein extremes Beispiel aus Apostelgeschichte 9, 17-18, welche die Bekehrung des Paulus schildert:
„Da ging Hananias hin und trat in das Haus ein; er legte ihm die Hände auf und sagte: Bruder Saul, der Herr hat mich gesandt, Jesus, der dir auf dem Weg, den du gekommen bist, erschienen ist; du sollst wieder sehen und mit dem Heiligen Geist erfüllt werden. Sofort fiel es wie Schuppen von seinen Augen und er sah wieder; er stand auf und ließ sich taufen.“
Im Gebetsdienst passiert genau das: Vermittelt durch die Beter verändert Gott etwas zum Positiven. Wenn auch Du Dir eine positive Veränderung wünscht, komme gerne auf uns zu. Gerne beten wir über Dich.
Nimm dazu Kontakt mit uns auf via:
gebetsdienst[at]gebetshaus-aachen.org
Darüber hinaus vermitteln wir auch gerne das Magdalena-Gebet.
Das Magdalena-Gebet ist für Dich, wenn …
… du immer wieder in dieselben Fehler und Konflikte rennst
… du unter Angst, Depression, Burnout oder körperlich leidest
… dir Groll, Stolz oder Komplexe zu schaffen machen
… du mit Gott näher ins Gespräch kommen willst
Im Magdalena-Gebet führen dich zwei oder drei andere Christen in einen Dialog mit Gott. Du wirst ermutigt dem Vater, Jesus oder dem Heiligen Geist konkrete Fragen zu stellen und wirst innerlich Antworten hören.